Freizeit Hasenheide 2017

Für die vielen Kinder, die gerne wieder dabei sein möchten:

Kinderfreizeit 2017 - Mit Martin in der Hasenheide!

Darauf freuen sich viele Kinder im Grundschulalter ein ganzes Jahr lang: Kinderfreizeit in der Hasenheide! Endlich gibt es nun die Einladung. In diesem Jahr fahren wir vom 16. bis 18. Juni in die Hasenheide (Kirchlinteln/Hoyenaverbergen). Allerdings gibt es eine Besonderheit: Noch jemand kommt mit -  Martin Luther. Mit dem gehen wir auf Entdeckertour. Ist ja schließlich in diesem Jahr das Reformationsjubiläum nach 500 Jahren!

In der Hasenheide haben wir ein ganzes Haus für uns. Ein Team von Ehrenamtlichen begleitet uns. Wir spielen, singen, basteln, und vieles mehr. Bei gutem Wetter gibt es abends ein Lagerfeuer. Für Fußball und andere Spiele haben wir draußen viel Platz.

Vor allem aber können wir zusammen eine tolle Zeit verbringen. Am Sonntag sind dann alle eingeladen, zusammen einen schönen Familiengottesdienst als Abschluss zu feiern und miteinander zu essen, bevor es wieder nach Hause geht.

Wenn Du Lust hast, solltest du unbedingt dabei sein. Am besten du bringst noch eine Freundin oder einen Freund mit. Aber auch so findet man bei uns schnell neue Freunde. Wir freuen uns schon auf dich.

Anmeldung und Infos im Dombüro unter 04231-939074 oder per Mail über kg.dom.verden@evlka.de

 

 

 

 

 

 

Unten findet ihr die Bilder aus der Freizeit 2016
V
iele Grüße - es war schön mit euch!


Eure ELFRIEDE

 

Bis dahin sagt unser ganzes Team:

Herzlich Willkommen beim Kindergottesdienst im DomGemeindeZentrum - alle 14 Tage sonnabends morgens zwischen 10.30h und 12.00h.

Hier gibt´s mehr zum KiGo