Treffpunkt

Wir betreten Neuland. "Treffpunkt Dom" - ein neues Format, um gemeinsam Dinge zu unternehmen und sich einfach auszutauschen: Über Gott und die Welt. Herzlich willkommen!

Diesmal Kino

Treffpunkt Filmlounge

Es ist Zeit, etwas neues auszuprobieren. Also haben wir das Format "Treffpunkt Dom" erfunden. Nun gibt es den zweiten Termin:26. April 2024 um 19 Uhr.
Auf vielfachen Wunsch gibt es erneut einen Kinoabend im großen Saal des DomGemeindeZentrums.

Es gibt Wein, Bier und Alkoholfreies. Auch Snacks und
Popcorn
sind dabei - wie es sich für einen Kinoabend gehört.

Zwar dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine öffentliche Werbung unter Nennen des Titels machen, aber es geht um eine Tragikkomödie, in der ein Vater seinem autistischen Sohn helfen möchte, seinen Lieblingsfußballverein zu finden.

Und wer es unbedingt wissen muss: Schreibt uns unter treffpunkt@domzuverden.de, dann gibt es auch den Filmtitel.