Treffpunkt

Wir betreten Neuland. "Treffpunkt Dom" - ein neues Format, um gemeinsam Dinge zu unternehmen und sich einfach auszutauschen: Über Gott und die Welt. Herzlich willkommen!

Diesmal Kino

Es ist Zeit, etwas neues auszuprobieren. Also haben wir das Format "Treffpunkt Dom" erfunden. Nun gibt es den zweiten Termin: 9. Februar 2024 um 19 Uhr.
Auf vielfachen Wunsch gibt es erneut einen Kinoabend im großen Saal des DomGemeindeZentrums.

Es gibt Wein, Bier und Alkoholfreies. Auch Snacks und
Popcorn
sind dabei - wie es sich für einen Kinoabend gehört.

Zwar dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine öffentliche Werbung unter Nennen des Titels machen.
Das allerdings unterstreicht nur: Es geht um einen Film, der tatsächlich auch in Kinos gelaufen ist!

Dieser deutsche Spielfilm aus dem Jahr 2022 ist die Verfilmung eines Romans von Dörte Hansen.
Unter den Schauspieler:innen spielen Menschen wie Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke und Hildegard Schmahl

Ein lebensnahes Thema mit überraschenden, verwirrenden und komischen Wendungen. Dabei sein ist alles!

Und wer es unbedingt wissen muss: Schreibt uns unter treffpunkt@domzuverden.de, dann gibt es auch den Filmtitel.